You are here:

Implementierte IT-Systeme aktuell und verfügbar zu halten, ist ein wesentlicher Bestandteil unserer täglichen Arbeit.

Denn bestehende Systeme unterliegen der permanenten Veränderung und Bedrohung, sei es durch Hardwareumbau, durch Softwareerweiterung oder -updates, aber auch durch andere Einflüsse wie Schadsoftware, Stromausfälle oder Hardwaredefekte. Wir bieten Ihnen daher sowohl einen proaktiven als auch einen reaktiven Support für Ihre IT-Landschaft. Was bedeutet dies? Der proaktive Support umfasst Maßnahmen, die zur Vermeidung von Ausfällen ergriffen werden. Hierzu zählt in Linie ein zentralisiertes Monitoring für die wichtigsten Systemdienste. Die Ergebnisse solcher Überwachung müssen aber auch ausgewertet und bei erkannten Problemen muss entsprechend reagiert werden.

quadrosoft GmbH - IT-Services - Kompetent und Flexibel

In einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen, findet man im Allgemeinen kein eigenes IT-Personal. Daher bietet die quadrosoft GmbH zur Aufrechterhaltung der Betriebsfähigkeit Ihres DV-Systems, MSP-Verträge an. Diese regeln die kontinuierliche Überwachung und Wartung der Systeme, um Ausfälle möglichst zu vermeiden, sowie den reaktiven Support. Denn kommt es doch zu einem Ausfall, ist schnelle Hilfe gefragt. Die quadrosoft GmbH bietet im Rahmen der MSP-Verträge eine Reaktionszeit von 4 Stunden für Server- und Storagesysteme und von 24 Stunden für Desktop-Systeme an. Die quadrosoft GmbH ist darüber hinaus auch TERRA Premium Service Partner!

Sprechen Sie uns an, wenn Sie auf der Suche nach einem geeigneten IT-Partner für Ihr Unternehmen sind. Wir bieten Ihnen kompetente Beratung, gewissenhafte Realisierung und auf Langfristigkeit angelegte Betreuung.